From Far Away
Fahrschule und Gitarre

Ich bin ja sowas von geil auf meinen Führerschein. Ich hatte gerade mal 4 Stunden und ich kann es echt nicht erwarten endlich fertig zu sein!

Bei mir geht es zum glück alles schneller da ich schon den A1 Führerschein habe! Ich brauche nur 8 Anstadt 14 Stunden ud den grundstoff weis ich größtenteils noch auswendig obwohl es schon 9 Jahre her ist.

Für meine Anmeldung habe ich schon fast alles zusammen :D

Und wenn die vom Amt bei mir so schnell wie bei den anderen sind dann darf ich in spätestens 3 Wochen meine erste Fahrstunde nehmen! *jeaaaa*

 

 

Und heute noch ne super Nachricht! Ab den 18 Nov. bekomme ich Gitarrenunterricht. Endlich mache ich mal was was mir richtig freude bereitet. Klar man hat sicherlich mal durchhänger aber früher als ich noch geraucht habe konnte ich mir echt garnixmehr leisten.

Also wer sich was leisten will sollte nicht rauchen *lol*

Naja Ganz so flüssig

 bin ich auch nicht.... Aber nur weil ich geld von anderen leuten nicht bekomme was mir zusteht. 1.) 200 Von meiner schwester...2.) Mein gehalt für diesen Monat.

Dazu sollte meine schwester mal aus den Pötten kommen und Ihren kram aus unserem Laden wegschaffen damit wir 1.) Hausflohmarkt machen können und 2.) Den laden wieder eröffnen können mit neuem Konzept.

Ja

meine Schwester hat eine Begabung alles zu blockieren aber wehe man Blockiert sie!

Mag sie trotzdem!

MfG Jules

29.10.09 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de