From Far Away
Verdammt noch eins....

Ich will nicht mehr!

Jetzt ist genug

Ich komme nach hause und er ist total besoffen. Und meint er will keinen von uns. Ich wollte gehen und ich bin gegangen. Er wollte das ich gehe. Verdammt noch mal was soll der scheiß?

Die letzte zeit lief es so unglaublich gut und gestern hat er mir nochmal richtig gezeigt das ich die jehnige bin die er will. Ich die einzige mit der er alt werden will und heute wieder terror?

Es ist nicht auszuhalten! Soll sie den Spinner doch haben! Soll sie sich doch mit dem rumquälen ich will nur noch weg.

ich dachte echt ich könnte es nicht. ich dachte echt ich könnte nicht alleine leben. Aber lieber einsam als so eine Hölle immer und immer wieder zu durchleben! Ich kann mir nicht vorstellen das es aufhört! 

 

Ich weis nicht ob ich morgen nicht wieder nachgebe. Ob ich wieder schmelze wenn er anruft. Ob ich dann wieder alles glaube was aus seinem Mund auf mich herabregnet? Ich will so gerne stark sein aber diese ständige sinnlose Hoffnung die ich hege bricht meinen Willen ständig. 

Ich wünschte jemand würde mich an die Hand nehmen und begleiten. Bei dem Gespräch, beim abholen meiner Sachen, Beim besichtigen meiner Wohnung, beim einziehen in eine neue und dann.... will ich nur noch alleine sein. Alles so machen wie ich es will. Ganz alleine meins!

Aber ich bin so schwach. Denn ich habe Angst ich will das alles aber nicht mehr es geht mir immer nur schlecht selbst wenn es wunderschön war hatte ich Angst das es umschlägt und ich wieder die Hexe bin.

Was soll ich nur mit mir machen. Ich muss mich treten und mich an mein ziel schreine... anfeuer und stark sein.

Ach was rede ich wieder für einen Unsinn. Nachher werde ich wieder da sein wo ich voerher war und er wird mich dann wieder rausschmeißen und alles geht von vorne los.

Ich halte diese scheiße einfach nicht mehr aus und als wenn das nicht reichen würde muss diese göre mich auch noch mit Ihrem Teene trauer scheiß zumüllen. Ständig SMS ich werde 100% Ihre nummer sperren mir reicht es.

Wieso können die Menschen mich nicht einfach in ruhe lassen? Warum kann ich kein ruhiges normales Leben führen? Ich hasse das alles hier!

15.12.10 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de