From Far Away
Wer verdammt bin ich nochmal???

Ich weis im moment echt nicht weiter.Alles brichti in sich zusammmen.

 

Mein freund braucht 2 Wochen ruhe und er meinte ich sollte auch mal gucken das ich mich finde. Und dadurch fällt mir auf ich habe mich total verloren.

Immer und immer wieder versuche ich mich daran zu erinnern wer ich nochmal war aber ich weis es nicht. Ich will wieder zurück ich will mich nicht. Ich will zu ihm das ich mich bloß nicht auf mich konzentrieren muss.

Ich hasse mich einfach und das war schon immer so.

Ich weis noch nicht mal wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll.

Ich benehme mich wie immer wenn ich gerne mit jemanden zusammen wäre WIE DER LETZTE VOLLIDIOT!!! Ich werde total unsicher und widerspreche mich 5 mal in einem Satz.

Ich denke ständig: Nein so wie du bist kann dich doch niemand mögen.

Er will das ich die alte Julia bin... Aber ich hasse Sie. Ich weis noch nicht mal mehr wie das geht.

 

In den 2 Wochen wollte ich eigentlich bei meiner Schwester bleiben. Und heute hat se besuch... Tja und jetzt muss ich zu meiner Mutter. Da habe ich ja gar keine lust drauf.

 

Als wenn das nicht reichen würde komme ich auf der arbeit nicht klar und habe noch nicht mal jemanden zum sprechen.

Ich weine nur noch. Es ist alles eine Katastrophe. Ich wünschte ich hätte den mut mir die Pulsadern auf zu schneiden aber dafür bin ich zu feige.

Ich befinde mich in einem Loch. Einem gigantischen Loch. Ich will nicht essen, nicht trinken und ich wasche mich nicht. Ich schminke mich nicht. Ich sitze hier und habe nur Alltagskleidung an weil ich muss. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

Und zum allen Überfluss gräbt sie Nutte an meinem Freund rum. Aber wenn sie es nicht bald lest werde ich die Polizei einschalten und sie als Stalkerin anzeigen. Auch wenn es nichts bringt sie wird eine schriftliche anzeige ins haus bekommen und der schock Effekt bringts schon. Vor allem da sie ja noch bei ihrer Mutti lebt. Für 17 Jahre ist die ne ganz schöne Hure.

 

Ich will nur noch sterben.

10.11.10 08:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de