From Far Away
Binge Eating

Ich wollte es nie warhaben. Immer dachte ich ich bin normal habe nur einen gesegneten apetit oder eben keinen Bock zu essen.

 

Seit 3 Jahren ein ewiger wechsel vom Übergewicht zum Hungern damit zum normalgewicht zum fressen absolut unkontroliertes reinstopfen zum übergewicht wieder zum hungern. 

Zur zeit ist es unerträglich essen zu müssen. Zum glück ist niemand da der mich zwingt. Bin nur etwas schwächlich. Ich kann nicht stoppen. Entweder essen oder hungern. Ich weis es ist ungesund aber ich weis das ich total durchdrehe wenn ich etwas tun muss was ich nicht will.

So Fett zu sein ist zur zeit einwirklich unerträglicher zustand. Ich habe 2 Kleidergrößen zugenommen und vorher war ich schon nicht dünn. Aber normal.

All die dünnen menschen um mich herum machen mich wahnsinnig. Sie müssen nichts dafür tun. Meine freundin Kleidergröße 36 meine Schwester 34 und mein freund ist auch total dünn. Und ich ... hatte mich so wenig unter kontrolle das ich mich habe gehen lassen. Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue muss ich weinen. Ich ertrage mich einfach selbst nicht. Aber normal Diäten geht einfach nicht in diesem zustand des Selbsthasses ist jegliche nahrungsaufnahme einfach zu viel.

Mir ist einfach was schwindelig aber daran muss ich mich einach wieder gewöhnen es hat schonmal geklapt.

Eigentlich sollte ich zum psy aber das geht nicht weil irgendwas abgelaufen ist. Ausserdem will ich nicht. Sonst werde ich nur wieder fett.

Was schreibe ich eigentlich für einen Müll? Es ist doch egal.

By

19.3.10 15:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


l.olly / Website (6.6.10 15:19)
oh gott der text könnte von mir sein, ich versteh dich nur allzu gut, hab genau das gleiche durchgemacht und bin in der selben situation momentan...


my-obsession / Website (26.7.10 02:35)
Wie sehr ich dich verstehe /:
Ich bin auch dabei abzunehmen und es ist schrecklich alle unglaublich schlanken Freundinnen zu sehen. Es bringt mich auch jedes mal auf's neue zum weinen.
Aber sei stark! Du bist nicht allein!
Wenn du Lust hast , kontaktier mich

Viele liebe Grüße :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de