From Far Away
Meine Beste freundin streut Salz in die Wunde

Hi,

gestern wollte ich mich nicht mehr mit dem Tehma beschäftigen. Mein freund hat mir gestern aber gut abgekauft das alles paletti ist er meinte ich seie sogar fröhlicher als sonst. Ich galube ich sollte zum Teater *lol*

Naja heute morgen kahm es mir dan (um 5:30)

 

Sie (Meine beste freundin) erzälte mir am Samstag halt das Jeder mit dem sie zusammen ist oder war immer nur ein Abschnitsgefärte währe und es ihr immer klar war. Es nie etwas ernstes war. Und Chr. Und Dan. So wirklich die jenigen wahren womit es ihr so ganz egal war. Das wars ... Ich verliebe mich in Dan. undzwar offen und ehrlich... (Obwohl ich einen freund habe. Er war halt das was mein freund nicht wahr. Beruigend einfach. Kein Alk keine drogen einfach nur ruhe. ... )Und die Kommt mit ihm zusammen. Und das nur zum Spaß? Die 2 hatten es erst verheimlicht und ich hätte ihr fast ne SMS geschrieben um sie um hilfe zu bitten wegen Dan. Zum glück ist die SMS nicht durch gegangen.

Für sie war es einen nette abwechslung und für mich war es die Hölle denn ich wusste das es an dieser stelle vorbei war. Ich niemals mit ihm zusammen sein durfte. Und dann noch die Katastrophe als ich fast mit Ihm in der Kiste gelandet wäre. Und er mich aus Scharm und eifersucht gemieden hat. Es war die reinste tortur.

Aber ich wusste gegen sie habe ich nie eine Changse. Er blieb bei Ihr.

Und für sie war alles nur ein Schrez. Das hat mich so wütend gemacht. Ich musste die leibe meines Lebens aufgeben weil Sie ...

Es ist wirklich schon ewig her. Aber es tut immer noch weh!

Nur ich muss es jetzt einfach wegstecken denn ich kann ihr schlecht sagen. "Hörmal du ich war echt dotal verschoßen in Dan. Schon bevor du dazwischen gekommen bist und mir meine Hoffnung zerstört hast. "

Ich kann ihr ja schlecht die Schuld für etwas geben wovon sie nichts wusste. 

 

Man setzt mir die Scheiße immernoch zu. Jedesmal wenn ich einen Gedanken an Ihn verschwende stehen mir die Tränen in den Augen. Wär doch alles anders gelaufen!

 

MfG Jules

24.2.10 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de