From Far Away
Allgemeiner Unmut

Irgendwie ....

Wääääääää

Alles nur wäääää

Ich selbst gehe mir auf den Zeiger.

ich habe keinen Bock zu Arbeiten.


  • Ich würde ganz gerne mit freunden Plaudern... Aber wie wenn ich auf der Arbeit bin? Und On ist auch keiner.


Ich hasse solche Tage. Kennt Ihr das. So tage wo man Morgend schon Scheiße ruft wenn der Wecker klingelt?


  • Ich würde ganz gerne nach hause mich an meine Gitarre setzen und lernen.


Aber ich habe keinen Bock aufzuräumen aber in der unordentlichen Hütte sitzen will ich auch nicht.

Boa ich habe nix zu tun aber muss hier noch ne geschlagene Stunde rumsitzen.

  •  Oder eventuell Ein Paar Pralinen machen für Weihnachten... Habe nicht so fiel geld im moment.

Mal sehen ob ich überhaut was mache...

3.12.09 16:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (4.12.09 08:51)
Oh ja, so Tage kenne ich nur zu gut wo man direkt nach dem aufstehen schon schlechte laune hab, genervt ist von allem und jedem und vor allem von sich selbst. Aber zum glück geht das ja auch wieder vorbei.

Wünsch dir noch nen schönen Tag =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de