From Far Away
TIERSCHUTZ

Ich habe einen fehler gemacht.

 

Ich habe mir ein Video der Peta angesehen.

 

Für mich sind Tiere das Tolste auf der welt. Sie sind wichtiger und wertvoller als wir Grausamen und ignoranten menschen.

Tiere sind nicht dafür verantwortlich das die Welt zur grunde geht!

Tiere Töten und Quälen nicht aus freude so wie wir Menschen.

 

Und ich dumme Kuh wuste nicht das in dem viedeo so schreckliche bilder Vorkommen.

Ein Tier was in einer Chinesischen Pelzfarm bei lebendigen leib geheitet wird auf einen haufen kadaver geschmissen wird und es lebt noch.

Ohne haut ... schaut es einen an und versucht aufzustehen.

So etwas schreckliches kann nur die bestie Mensch tuhen.

 

Ich weis in der gesetzgebung hat der Mensch mehr rechte als ein tier. Aber ..bei gott der jenige der das vor meinen augen tun würde. Ein wehrloses Geschöpf so quälen würde. Den würde ich Quälen und töten! Auch wenn ich dafür in den Bau gehen würde! Niemand hat das recht Tieren etwas grausames anzutun. 

Pelze finde ich so schon grausames schlachten, Schlachten für dekadenz! Aber lebendig? Ekelhafte Wesen sind es die soetwas tun!

 

Ich werde spenden!

 

Wütende grüße

Jule

 

3.12.09 09:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.12.09 10:02)
Wenn Du wirklich was Gutes tun willst, spende dem örtlichen Tierheim, aber nicht PETA! http://www.petakillsanimals.com/


(3.12.09 10:04)
Ich hatte da auch ehr an den Tierschutzbund Deutschland gedacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de