From Far Away
Mein Alter Blog

Bevor ich diesen neuen Blog aufgemacht hatte habe ich mich nach meinem Alten Blog zum Schenzchen gesucht.

Mir fiel einfach nicht ein wie der hies. Ich dachte allen ernstes Brake free2 Nö... Und nun wurde zum glück eine Spam artace darauf verübt.

Und so habe ich ihn wiedergefunden. Das alte Schmuckstück.

 

Der Blog hört an der Stelle auf wo ich kurz davor war meine Wesiheitszähne raus zu bekommen. 

Als ergänzung kann ich sagen:

Die Sedierung war toll

Ich habe kaum was mitbekommen nur zwischendurch die Aparate gesehen und fäden.

Aber als ich auf kloh ging und mein Gesicht gehen habe .... Schock. Ich sah aus wie ein Balon. Die Schwellung hielt noch 3 Wochen und Ich konnte meinen Mund nicht aufmachen.

Aber das ist schon lange her. Nun ist mein Gesicht wieder Hübsch wie eh und Je *glibber*

Aber der Blog war auf jedenfall besser als wie dieser. Habe da sehr interesannte sachen drinne. Vorallem Eine Zeit wo ich solo war und einiges unternommen habe *lol*

 

Mein Alter Blog  

2.12.09 13:34


Werbung


Endlich soweit

Hey,

 

Am Wochenende habe ich es endlich dazu gebracht mein Layout zu machen.

Tja ist nur noch nicht on dafür hatte ich dann keine Zeit mehr aber das wird noch.

So wie es aussiht werde ich noch ein paar andere desings noch ausprobieren. Das layout ist noch nicht 100% ich irgendwie aber schon 85% 

Nonja man kann gespannt sein ^^

30.11.09 10:48


Fahrstunde des Grauens

Ich hatte gestern meine erste fahrstunde und es war echt schrecklich. Dabei hatte ich mich darauf echt gefreut.

Klar am anfang hat man angst die dann eigentlich mit der zeit weggehen sollte nur da mein fahrlehrer ständig total gestreßt hatte wurde ich immer rappeliger.

Ich habe keine Angst vorm FAhren nur vorm versagen.

Ich meine ich kann mich noch nicht auf alles konzentrieren und wenn ich das sagte kahm ein dummer spruch und zum schluß sollte ich wenden der drängte dann so das ich total ausm konzept war und er total eingreifen musste.

Da war dann für mich meine absolute grenze erreicht. Ich bin eigentlich ein harter knochen nur wenn jemand verursacht das ich an mir selbst zweifel tritt volgendes ein. Ich denke ich bin unfähig gerate in streß weil wenn man unfähig ist kann man das ja nicht was man machen soll. Und alle geister verlassen mich und es geht garnix mehr.

Negsten samstag wieder und da werde ich ihm echt mal sagen das er mich nicht streßen soll weil sonst garnix mehr geht.

 

Und heute werde ich meinen Test machen... Ich hätte das mit dem Führerschein echt lassen sollen. Ich mache mich total lächerlich!

Aber ich freue mich auf den Gitarrenunterricht. Hoffentlich versage ich da nicht so.

Aber ich merke alleine beim rumklimpern das das Musizieren mir unglaublich gut tut.

MfG Jule

25.11.09 09:20


Mein Blog frustriert mich ...

Also ich finde echt nix was mich umhaut.

und wenn ich was finde dan hängt die werbung im weg oder man muss seitlich scrollen um was zu lesen. Oder das hintergrundbild wiederholt sich.

 

Ich sollte nicht meckern sondern ein eigenes machen aber irgendwie finde ich keine zeit.

Aber heute abend gebe ich mich dran. Ich habe schon ein paar super bilder gefunden die ich einsetze.

 

Byby ich hoffe ich mache das auch gut!

 

Jule

24.11.09 12:01


Kein ordentliches Layout!

Also ich bin echt frustriert. Ich suche mir die Augen nach nem richtig gutem Layout wund! Ich will doch nur ein wirklich schönes mit Gitarre was nicht zu klein ist. Also werde ich mich selbst wieder drangeben. Ich bin zwar auch nicht der meister aber dann ist es wenigstens genau so wie ich es haben will! Bis denne Jule
20.11.09 08:41


Sachen zum glücklichmachen :)

Ich habe mir mal überlegt was ich so tun werde wenn ich 1.) Auto fahren kann 2.) Halbwegs Gitarre spielen kann *g*

*Freu*

 

1.)

  • Zu meiner besten Freindin Fahren. Mit Buss und Bahn bin ich 1 1/2 Stunden unterwegs daher sehen wir uns sehr selten.
  • Getränke einkaufen In Kästen min 3 Kästen!
  • Auf Flohmärkten Sachen Verkaufen (Ich darf ja dann auch Große Anhänger fahren)
  • Meiner Schwester Ihre Sachen hinterhertragen
  • Eine Guten freund besuchen der sonnst immer zu mir kommen musste.
  • Allen Arschlöchern die mich ignorieren und noch sachen bei mir haben Ihre beschissenen Sachen zurückgeben!
  • Burgen besuchen.

2.)

Lieder die Ich spielen und Singen will ^^

  •  Queen - I want to brake free
  • Die Gedanken sind frei
  • Juli - Regen und Meer
  • Milow - You dont know
  • ...
  • ...
Die Liste wird noch erweiter *freu*
19.11.09 09:53


Heute das Erste mal Gitarre

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich heute auf den Gitarrenunterricht freue!

 

Endlich lehrne ich mal was für mich. Was mir spaß macht. zum ersten Mal ein Instrument ernsthaft Lehrnen.

 

Und wenn ich dann an negste woche Dinstag denke das Erstemal Fahrunterricht! Jippi. Alles nur zum freuen ^^

 

Und morgen habe ich extra frei weil ich Die Teoretische Führerscheinprüfung. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Aber bammel habe ich trozdem. Vorallem vor den Zahlenfragen... Aaach wird schon schiefgehen 

 

MfG Jule

18.11.09 15:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de