From Far Away
Meine Beste freundin streut Salz in die Wunde

Hi,

gestern wollte ich mich nicht mehr mit dem Tehma beschäftigen. Mein freund hat mir gestern aber gut abgekauft das alles paletti ist er meinte ich seie sogar fröhlicher als sonst. Ich galube ich sollte zum Teater *lol*

Naja heute morgen kahm es mir dan (um 5:30)

 

Sie (Meine beste freundin) erzälte mir am Samstag halt das Jeder mit dem sie zusammen ist oder war immer nur ein Abschnitsgefärte währe und es ihr immer klar war. Es nie etwas ernstes war. Und Chr. Und Dan. So wirklich die jenigen wahren womit es ihr so ganz egal war. Das wars ... Ich verliebe mich in Dan. undzwar offen und ehrlich... (Obwohl ich einen freund habe. Er war halt das was mein freund nicht wahr. Beruigend einfach. Kein Alk keine drogen einfach nur ruhe. ... )Und die Kommt mit ihm zusammen. Und das nur zum Spaß? Die 2 hatten es erst verheimlicht und ich hätte ihr fast ne SMS geschrieben um sie um hilfe zu bitten wegen Dan. Zum glück ist die SMS nicht durch gegangen.

Für sie war es einen nette abwechslung und für mich war es die Hölle denn ich wusste das es an dieser stelle vorbei war. Ich niemals mit ihm zusammen sein durfte. Und dann noch die Katastrophe als ich fast mit Ihm in der Kiste gelandet wäre. Und er mich aus Scharm und eifersucht gemieden hat. Es war die reinste tortur.

Aber ich wusste gegen sie habe ich nie eine Changse. Er blieb bei Ihr.

Und für sie war alles nur ein Schrez. Das hat mich so wütend gemacht. Ich musste die leibe meines Lebens aufgeben weil Sie ...

Es ist wirklich schon ewig her. Aber es tut immer noch weh!

Nur ich muss es jetzt einfach wegstecken denn ich kann ihr schlecht sagen. "Hörmal du ich war echt dotal verschoßen in Dan. Schon bevor du dazwischen gekommen bist und mir meine Hoffnung zerstört hast. "

Ich kann ihr ja schlecht die Schuld für etwas geben wovon sie nichts wusste. 

 

Man setzt mir die Scheiße immernoch zu. Jedesmal wenn ich einen Gedanken an Ihn verschwende stehen mir die Tränen in den Augen. Wär doch alles anders gelaufen!

 

MfG Jules

24.2.10 13:31


Werbung


Zum Heulen diese Eifersucht...

Hi,

 

Lange nicht mehr da gewesen. Habe mich sehr in meine Musikalische ausbildung gestürzt und der Führerschein hat mich sehr beschäftigt. Habs geschafft!

 

Nun ja... Es ist zum Heulen.

Ich wollte am Samstag in Kölne eine Neue Gitarre kaufen und habe mich vorher mit meiner besten Freundin getroffen.

Hätte ich besser nicht gemacht. Ich hatte mir eine so gute Mauer aufgebaut. Ich war echt zufrieden mit meinem Leben, aber sie hat es mir restlos zerstört.

Ich glaube sie war nur mit mir befreundet weil sie neben mir immer strahlt. Sie ist schlank, Hübsch, Schlau, Studiert, und ist der renner bei den Kerlen... alles was ich nicht bin. Ich habe mich dran erinnert das wie immer Viel spaß hatten aber an dem Tag war ich einfach nur wütend.

Sie hat mir so offensichtlich gezeigt das sie der Meinung ist das mein leben einfach nur langweilig und mis ist. Sie ist halt der Meinung das eine Bezieung nicht für ewig ist und sie immer nur Lebens abschnitsgeferten hat und meine Ideologie totaler müll ist. Sie wollte mir immer zeigen das eine Bezieung auf dauer einem die Kariere versaut. Dabei hat das doch garnix miteinander zu tun. 

Es kahm mir vor als wenn sie mich belächelte. Klar ich meine ich würde mir auch wunschen mich rumzudrehen und schon ist da wieder wer der mit mir zusammen sein will.

 

Ach ich muss garnicht so tun als wenn ich sauer wäre. Ich bin doch nur eifersüchtig weil ich nicht sein kann wie sie.

Sie ist einfach mehr als ich. Ich habe zwar keine Freunde sonst aber ich kann mir das nicht nocheinmal antun.

 

Naja ich verbuddel mich einfach in meine Musik und essen ist im moment auch nicht mein fallDaher wird das mit der Diät wohl einfach laufen. Obwohl... Eventuel wenn ich meine wieder essen zu wollen sollte ich mich doch nochmal mit Ihr treffen.

 

Es ist doch einfach nur alles scheiße. Und ich darf meinen Frust nochnichtmal zeigen weil mein Freund sonst sauer wird denn "für ihn bin ich ja soooo toll " ES INTERESSIERT MICH NICHT!

 

By Jules

23.2.10 10:24


Der Song Von Zap *lol*

Total albern...

 

4.12.09 16:10


Lela Song

Irgendwie kahm der mir gerade in den sinn.

Das zeigt meine momentane Holheit...

 

 

4.12.09 14:51


Allgemeiner Unmut

Irgendwie ....

Wääääääää

Alles nur wäääää

Ich selbst gehe mir auf den Zeiger.

ich habe keinen Bock zu Arbeiten.


  • Ich würde ganz gerne mit freunden Plaudern... Aber wie wenn ich auf der Arbeit bin? Und On ist auch keiner.


Ich hasse solche Tage. Kennt Ihr das. So tage wo man Morgend schon Scheiße ruft wenn der Wecker klingelt?


  • Ich würde ganz gerne nach hause mich an meine Gitarre setzen und lernen.


Aber ich habe keinen Bock aufzuräumen aber in der unordentlichen Hütte sitzen will ich auch nicht.

Boa ich habe nix zu tun aber muss hier noch ne geschlagene Stunde rumsitzen.

  •  Oder eventuell Ein Paar Pralinen machen für Weihnachten... Habe nicht so fiel geld im moment.

Mal sehen ob ich überhaut was mache...

3.12.09 16:10


PETA tötet Tiere

Link

 

Die Peta war mir eh zu radikal. Dachte immer schon da stimmt was nicht.

Das Mit dem Spenden in dem letzten Beitrag war darauf bezogen das ich dem Deutschen Tierschutzbund etwas spende!

 

Mfg

3.12.09 15:08


TIERSCHUTZ

Ich habe einen fehler gemacht.

 

Ich habe mir ein Video der Peta angesehen.

 

Für mich sind Tiere das Tolste auf der welt. Sie sind wichtiger und wertvoller als wir Grausamen und ignoranten menschen.

Tiere sind nicht dafür verantwortlich das die Welt zur grunde geht!

Tiere Töten und Quälen nicht aus freude so wie wir Menschen.

 

Und ich dumme Kuh wuste nicht das in dem viedeo so schreckliche bilder Vorkommen.

Ein Tier was in einer Chinesischen Pelzfarm bei lebendigen leib geheitet wird auf einen haufen kadaver geschmissen wird und es lebt noch.

Ohne haut ... schaut es einen an und versucht aufzustehen.

So etwas schreckliches kann nur die bestie Mensch tuhen.

 

Ich weis in der gesetzgebung hat der Mensch mehr rechte als ein tier. Aber ..bei gott der jenige der das vor meinen augen tun würde. Ein wehrloses Geschöpf so quälen würde. Den würde ich Quälen und töten! Auch wenn ich dafür in den Bau gehen würde! Niemand hat das recht Tieren etwas grausames anzutun. 

Pelze finde ich so schon grausames schlachten, Schlachten für dekadenz! Aber lebendig? Ekelhafte Wesen sind es die soetwas tun!

 

Ich werde spenden!

 

Wütende grüße

Jule

 

3.12.09 09:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de